Startseite Transport Verladung Rundholz Impressum
 
 

Kurzholz Transport in den Längen von 2 bis 6m

 

Kontakt

 

Holztransport ist für uns mehr als nur der Transport von A nach B. Wir bieten Ihnen eine Logistikdienstleistung mit höchster Qualität und Zuverlässigkeit. Dafür stehen wir mit unserem Qualitätssiegel.

Eine Holzabfuhr nach GPS ist für uns selbstverständlich. Vor der Holzabfuhr übertragen wir die Polterdaten der jeweiligen Holzliste online auf unser Kartensystem im Lkw. Somit gewährleisten wir eine zeitoptimierte und restlose Abfuhr. Da die Häufigkeit an Holzdiebstählen steigt, ist es für uns selbstverständlich, den jeweiligen Revierleiter bzw. Waldbesitzer über die Holzabfuhr zu informieren.

Jeden Mittwoch werden in Zusammenarbeit mit unseren Kunden die Anfuhrtermine für die Folgewoche disponiert. Anschließend beginnt die eigentliche Abfuhr. Mit einem wöchentlichen Abfuhrrapport per E-Mail informieren wir auf Wunsch unsere Kunden über den aktuellen Status der Transportaufträge.

Nach erfolgter Holzabfuhr informieren wir unsere Kunden als auch den betroffenen Revierleiter/Waldbesitzer telefonisch, per e-Mail, WhatsApp oder SMS über die Fertigstellung.

Holzlogistik Eisemann
Mühlwiesen 22
78166 Donaueschingen

Telefon: +49 (0) 7705/978520
Telefax: +49 (0) 7705/978521

e-Mail: info@holzlogistik-eisemann.de

Facebook

 

>> Datenschutzerklärung